Thema:
Also..... flat
Autor: Droog
Datum:11.08.20 19:22
Antwort auf:Abriss von Droog

>Ich gehe nach Feierabend etwas mehr ins Detail.

Das was letzten Samstag geschah, habe ich in meinem Berufsleben außerhalb der Weihnachtszeit noch nie im EH erlebt. Von 8 Uhr(Öffnungsbeginn) bis 12 Uhr DURCHGEHEND Action und alle Kassen (4) im Betrieb. Durchschnittlich reichen Samstag 3 Kassen und das nicht beständig. Ich UND mein Abteilungskollege kamen erst gegen Mittag zur Pause, sonst hätten wir den Anschluss verloren und das trotz Vollbesetzung. Das sind ganze 3 Stunden später als zur gewöhnten Zeit. Zum Glück hatte ich bereits vor meiner Schicht zu Hause etwas essbares zu mir genommen, sonst wäre ich kollabriert.

Es wurde seit Corona schon deutlich unruhiger und seit ungefähr 4 Wochen renoviert auch noch der Nachbars-Discounter.
Das wäre alles garnicht schlimm(im Gegenteil), wenn die Kundschaft größtenteils nicht so "UUU" wäre: Unfähig, ungeduldig und unverschämt. In Sachen Umsatz ist das absolut erfeulich, aber dieses Aggressivität und andere Eigenschaften die da an den Tag gelegt werden, sind einfach nur Wasser auf die Mühlen für ein progressives Misanthropentum.

Das sind auch alles keine Bedarfskäufe mehr, sondern Konsum bzw Fressgesellschaft in Reinform und so sehen viele mittlerweile auch aus.


< antworten >