Thema:
Re:Nicht nur traurig flat
Autor: Demonted
Datum:11.08.20 17:10
Antwort auf:Nicht nur traurig von Bomber

Vor allem kotzen mich ja die Asthmatiker an, die Luftnot simulieren nur um die Maske ausziehen zu können. Am besten noch dreimal reintreten, damit der Kopf platzt und der sowas nie wieder macht...

Auf die Maske Hinweisen, vor allem erstmal freundlich, ist absolut ok, aber man muss echt keinen direkt Anplaffen oder nur brüllen "MASKE!!"oder so. Vielleicht hat derjenige ja auch nur die Maske im Auto vergessen, weil er durch den Wind ist, weil seine schwangere Frau angerufen hat, dass das Kind gleich kommt. Derjenige wird wahrscheinlich einfach sorry sagen oder sich für über den freundlichen Hinweis bedanken und die Maske holen gehen. Aber Aggressivität löst in der Regel keine gute Gegenreaktion aus, vielleicht sogar Trotz.
Wenn auf einen freundlichen Hinweis nur ne Arschlochantwort kommt, kann man ja selbst immer noch die Gangart umschalten, aber doch nicht schon bevor man weiß, was los ist. Selbst in Coronazeiten gibt's nicht nur schwarz und weiß.


< antworten >