Thema:
Re:1 Infizierter geht in Kirche - 91 Menschen angesteckt flat
Autor: _bla_
Datum:11.08.20 15:00
Antwort auf:Re:1 Infizierter geht in Kirche - 91 Menschen angesteckt von tHE rEAL bRONCO 2ND


>Ich finde man muss gar keine wissenschaftlichen Studien lesen, zwei Augen und ein bisschen das Hirn massieren genügen bereits um festzustellen, dass Kinder generell Virenschleudern sind.

Naja, ganz so einfach ist es nicht. Bei Corona ist es ja so das Kinder meistens fast keine Symptome haben. Das ist durchaus ungewöhnlich und bei den meisten anderen Krankheiten nicht so. Bei anderen Krankheiten ist es eher so, das Kinder stärkere Symptome haben als Erwachsene. Bei so einer Lage ist es durchaus unklar, ob Kinder dort tatsächlich Virusschleudern. Es wäre jetzt nicht völlig überraschend gewesen, wenn sich herausgestellt hätte, das Kinder den Virus so unter Kontrolle haben oder sich der Virus in Kindern kaum vermehren kann, so das sie kaum ansteckend sind. Da brauchte man  schon Studien um das zu klären.


< antworten >