Thema:
Re:Russland lässt Impfstoff ohne umfangreiche Tests zu. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.08.20 11:47
Antwort auf:Russland lässt Impfstoff ohne umfangreiche Tests zu. von Adema

>Putin zufolge wurden alle notwendigen Tests gemacht. Den Gesundheitsbehörden nach sollen medizinisches Personal, Lehrer und andere Risikogruppen als Erste geimpft werden."]

Hoffentlich funktioniert die Plörre und es wird kein Debakel wie bei Pandemrix. Letzteres macht mir auch etwas Angst, da ich als Angehöriger mehrerer Risikogruppen vermutlich relativ früh geimpft werden kann und wegen der Sehnsucht nach meinem alten Leben dann ganz sicher nicht "nee, ich warte lieber noch" sagen werde.

Wenn das wirklich funktioniert, ist es natürlich ein großer Vorteil für Russland aber Putin geht da ein verdammt hohes Risiko ein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname