Thema:
Re:1 Infizierter geht in Kirche - 91 Menschen angesteckt flat
Autor: Ihsan
Datum:11.08.20 10:52
Antwort auf:Re:1 Infizierter geht in Kirche - 91 Menschen angesteckt von bodo

>Für Schulen trifft das aber nicht zu, weil Kinder niemals nie gar nicht ansteckend sind - aber nur, wenn man den ganzen 'Experten' glauben will, die das behaupten (auch wenn es genug Studien gibt, die bereits das Gegenteil bewiesen haben).

Es KANN gar nicht "genug" Studien gegeben haben bisher, noch werden die irgendwas "bewiesen" haben. Wenn überhaupt haben sie Beobachtungen dokumentiert oder Hypothesen aufgestellt und zu belegen versucht.

>Mir macht die Schulöffnung in Hessen ab der nächsten Woche schon jetzt Angst - ich habe 2 Kinder und definitiv kein gutes Gefühl.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >