Thema:
Re:Nicht nur traurig flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.08.20 23:03
Antwort auf:Nicht nur traurig von Bomber

>>Mich wundert wieso nicht schon mehr Leute die Covidioten auf die Fresse gehauen haben.
>In ca. 2 Wochen soll meine Kleine zur Welt kommen und der erste der mir danach ohne Maske begegnet in Ubahn, Sbahn oder sonstwo, dem werde ich mit meiner netten, eindringlichen Faust erklären, dass er von nun an seine Gosch hält, da sie zugegipst wurde.


Dann musst Du in den Knast und kannst Dein Baby nicht versorgen. Das hilft ja auch nix.

>>Innerlich mich machen diese dummen Leute immer jähzornig, aber zum Glück hält mich meine Erziehung vor Kurzschlusshandlungen zurück.
>Ich frage mich ganz ehrlich: Warum? Keinen Millimeter sollte man den Vollpfosten nachgeben. Alle sollten sich endlich mal wehren.


Ich sage ja meistens was. Habe glaube schon ca. 10 Leuten beim Einkaufen gesagt, dass der Nasen-Mundschutz auch über die Nase gehört wenn er wirksam sein soll. Ganz im Merkel Stil:
[https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/6a294b28-1d06-4818-b18e-a646213c3df9_w1200_r1_fpx43_fpy7.jpg]
Alle haben ihn hochgezogen, ein paar hatten dann noch was von "Brille beschlagen" (hab selber eine auf) und "schlecht atmen" gefaselt aber es trotzdem gemacht solange ich in der Nähe war. Hatte auch schon Leute ohne Maske welche ich mit dem Wort "MASKE!" dazu brachte zum Auto zurück zu gehen und eine anzuziehen. Der Edeka hier hat seinen Einlasskontrolleur leider wieder eingespart.

Ich erwarte aber im Herbst wenn noch mehr Schlendrian einzieht dass es erste Leute gibt die sich weigern werden. Dann könnte es eskalieren. Ich habe einen 83-jährigen zu Hause für den eine Infektion das Todesurteil wäre. Ich darf mich also nicht infizieren selbst wenn ich es selber evtl. aushalten würde.


< antworten >