Thema:
Re:Ich kann keinen #Lockdown2 gebrauchen. flat
Autor: janus79
Datum:10.08.20 17:32
Antwort auf:Ich kann keinen #Lockdown2 gebrauchen. von pacmanamcap

Meine Großmutter väterlicherseits ist vor 3 Wochen im Pflegeheim gestorben. Seit Corona jede Woche angerufen, ob und wann wir sie besuchen können und überhaupt wie es ihr steht. Auf Grund von Corona durften die Zimmer nicht verlassen werden. Vor Corona war sie geistig und körperlich fit fit. Den ganzen Tag rumsitzen und liegen hat ihr geschadet. Vor 3 Wochen dann die Nachricht bekommen. Ich hätte sie gerne noch einmal gesehen. Nach der Nachricht musst ich noch etwas zu Essen kaufen. ...und vor mir im supermarkt ne Frau ohne maske, ohne korb, bin in mich zusammen gesackt, war fertig. Wegen solcher arschlöcher blieb das besuchsverbot so lange bestehen. Ich empfinde nur noch Verachtung für solche menschen. Morgen 14 Uhr ist beerdigung.

Ich kann dich so dermaßen verstehen und wünsche dir das dein Vater das ganze gut übersteht.


< antworten >