Thema:
Re:Jein flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:10.08.20 15:44
Antwort auf:Re:Jein von gameshirtz

>>Die Probenentnahme für einen Covid-Test ist sehr unangenehm, Kinder >1 Jahr sind zu einem großen Teil asymptomatisch, Husten mit Auswurf und Schnupfen sind untypisch für Covid.
>
>Hi, hier steht 21% haben Schnupfen:
>[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html#doc13776792bodyText3]
>
>Finde ich jetzt nicht untypisch, aber das ist wohl Subjektiv.
>
>Naja auf jeden Fall hat das Kind die drei häufigsten Symptome.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, ich weiß, wie gesagt, ich persönlich finde, die Unwilligkeit, einfach blanko JEDEN, auch Babys und Kinder mit Atemwegserkrankungen zu testen wird uns noch in den Arsch beißen, aber so wird’s halt gelaufen sein. Hätte ich auf einen Covid-Test bestanden? Wenn der Kleine in einer Kita gewesen wäre definitiv.

Wenn nicht - weiß ich nicht. Zumindest hätte ich mit dem Arzt mal darüber geredet, das sind ja Menschen, mit denen kann man ja kommunizieren. Man steht da ja nicht als passiver Nachrichtenempfänger hilflos daneben, man kann ja mal den Mund aufmachen und Sachen abklären.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname