Thema:
Re:Kind (1,5 Jahre) von Freundin hat Fieber, Husten und flat
Autor: gameshirtz
Datum:10.08.20 15:23
Antwort auf:Re:Kind (1,5 Jahre) von Freundin hat Fieber, Husten und von thestraightedge

>>schnupfen. Arzt hat mit keinem Wort Corona erwähnt oder Test gemacht. Ok, war kein trockener Husten. Viraler Infekt sagt er. Ich finds nur seltsam.
>
>Deshalb geht man ja zum Arzt. Die finden das nicht seltsam, sondern kennen sich aus.


Ziemlicher Quatsch imo. Was ich schon alles erlebt habt bei Ärtzen geht auf keine Kuhhaut mehr. Nur durch zweit oder Drittmeiningen Dinge herausgefunden oder tatsächlich über Google mehr gewusst als der Arzt auf seinem Spezialgebiet. Durch anschauen sieht kein Arzt Corona. Besonders bei einem Kita Kind. Was soll das Kind noch alles haben als die Top 3 Corona Symptome?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >