Thema:
Für mich gehts Ende August für ein verlängertes... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.08.20 12:34
Antwort auf:Teil mal bitte ein paar Erfahrungen von Ihsan

... Wochenende nach Litsch, sprich Lignano. Da die Bude meiner Schwiegereltern allerdings einsturzgefährdet ist (lange Geschichte), geht es dieses Jahr in ein Appartement gegenüber auf der Via Udine. Bin schon gespannt, erwarte mir aber ein diszipliniertes Verhalten der Italiener. Da ich ja quasi direkt and er Grenze im Dreiländereck lebe, war ich in den letzten Wochen schon wieder ein paar Mal in Bella Italia und da herrscht Disziplin, also zumindest deutlich mehr als bei uns in Österreich. Eine Maske sollt eman immer dabei haben, dann wird das schon. Würde mir da an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen :-)

< antworten >