Thema:
erstaunlich fand ich nur eines flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.08.20 00:14
Antwort auf:Und Florian Schröder! von rash65

Dass man Leute provoziert und in dem Fall mit den Erwartungen des Publikum spielt bevor man die "Maske ablegt" und klar macht dass man eben kein Verschwörungstheoretiker ist, fand ich sehr mutig aber nicht extrem überraschend.

Überraschend fand ich dass der Veranstalter ihn hat ausreden lassen und nicht das Mikro abgedreht. Das ist bei fanatisierten Gruppen eigentlich immer der Fall wenn sich da einer als "Perspektivagent" einschleicht und den Till Eulenspiegel macht.

Von daher eine beachtenswerte Reife von Querdenken-711 Stuttgart und ein kleiner Lichtblick dass es vielleicht doch noch eine Dialog und nicht nur Gräben geben könnte.

>Nach seinem Auftritt im Fernsehen neulich haben wohl einige nicht geschnallt, dass alles nur Satire war und ihn auch als Redner eingeladen: [https://youtu.be/vS2i_bRD0R0]


< antworten >