Thema:
Mit Edit. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:09.08.20 19:57
Antwort auf:Re:Habe zwei Stück hiervon gekauft: von Tobakaido

>>[https://www.redbubble.com/i/mask/SPACEBALLS-The-by-FlapJackLarry/47768961.9G0D8]
>>
>Das sind doch unmöglich alles offizielle Lizenzprodukte, bei den vielen verschiedenen Anbietern - trotz der wahnwitzigen Preise.


George Lucas hat es ja damals zur Bedingung gemacht, dass von Spaceballs keine Merchandisingprodukte verkauft werden dürfen, offiziell geht also gar nicht.

>Warum unterstützt man solche Abzocker?

Ich kann nicht für alle Sprechen, aber bei Redbubble weiss ich, dass da der originale Künstler (nicht der vom Film, einfach jemand, der es selber entworfen hat oder die Rechte hat) entlöhnt wird, also nicht diese Nacht-und-Nebel-Facebook-Werbeaktionen, wo geklaute Designs verhökert werden. Und dieses Design hat mir am besten gefallen.

Edit: Okay, ich habe mir die Copyrightsektion angesehen von Redbubble, das tönt schon ziemlich nach "Bitte beachtet das Gesetz, aber aktiv gehen wir gegen Raubkopierer nur bei korrektem Einspracheverfahren vor".


< antworten >