Thema:
Re:In Köln-Bonn wurden heute 50% der Risiko-Rückkehrer.. flat
Autor: token
Datum:09.08.20 13:01
Antwort auf:In Köln-Bonn wurden heute 50% der Risiko-Rückkehrer... von thestraightedge

>... getestet. Der Rest hat nicht im Testcenter vorbeigeschaut. Pflicht heisst ja nicht Zwang. Da kann man dann nix machen.
>
>Es bleibt... spannend.


Die Positivtests sind erstaunlich hoch.
Wie hoch wird klar wenn man die Gesamtanteile betrachtet. 50% der Neuinfektionen in Köln entfallen etwa auf Reiserückkehrer, das ist nicht ferner liefen sondern Ursache Nummer 1.
Und wenn man dann noch schaut dass die Hälfte der Leute nicht zum Test geht sondern heim fährt :/

Ich bin ja schon für möglichst viele Freiheiten, aber immer wieder ernüchtert über den Mangel an Verantwortungsbewusstsein.


< antworten >