Thema:
Re:und jetzt Anfang September Konzert mit flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.08.20 12:06
Antwort auf:Re:und jetzt Anfang September Konzert mit von Pezking

>Das ist alles. Dabei ist das bei der ganzen Geschichte doch der größte Gefahrenherd. Außer natürlich, jeder trägt dort in Zug und Bahn und am Bahnsteig und der Haltestelle permanent vorbildlich einen Mund-Nasen-Schutz - aber wie realistisch ist das bei überfüllten Abteilen?

Sehe ich genauso. Man kann sich noch so ausgefeilte Konzepte ausdenken, an der An- und besonders der Abreise scheitert das ganze. Deshalb bin ich bis auf weiteres auch gegen Zuschauer beim Fußball, auch wenn die Geisterspiele nur schwer zu ertragen sind. Bin mal gespannt, was bei den Beratungen am Mittwoch herauskommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname