Thema:
Re:hmm flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.08.20 13:59
Antwort auf:Re:hmm von thestraightedge

>Vielleicht ja wegen ihm und anderen, die das ganze etwa kritischer beschauen als Laschet oder die AfD.

Oh mann. Laschet hat Fehler gemacht aber den Vergleich hat er dann doch nicht verdient.

>Wo warnt er "schrill", wo macht er Panik? Und was ist die Alternative? "Wird schon gut gehen, viel Spass im Stadion!"?!

Wenn das nicht schrill ist, was dann? Er ist der Oberchecker, alle anderen sind verantwortungslose Idioten. Es würde ja schon reichen, mal anzuerkennen, dass auch andere Politiker das Wohl der Bevölkerung im Sinn haben, auch wenn man sich über den Weg vielleicht nicht ganz einig ist. Im übrigen bin ich bis auf weiteres gegen Zuschauer beim Fußball, wie ich schon geschrieben habe und hoffe, dass die Politik am Mittwoch den DFL-Plänen nicht zustimmt. So sehr mir die Geisterspiele auch auf den Sack gehen.

>Mir scheint Deine Wahrnehmung inzwischen verzerrt, und das mache ich auch am übersteigerten Abarbeiten an Lauterbach fest, der vielleicht einer der ist, die bestenfalls zu vorsichtig sind. Es gibt ja auch genug auf der anderen Seite des Spektrums...

Ich hatte ihn doch nur als Vergleich zu Drosten kurz erwähnt. "Abarbeiten" sieht anders aus. Söder war mir manchmal auch zu vorsichtig (Parkbank), hat aber wenigstens den Eindruck vermieden, dass sein Weg für die ganze Welt die einzige Lösung wäre, die nicht völlig unverantwortlich ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname