Thema:
Re:hmm flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.08.20 11:53
Antwort auf:Re:hmm von Telemesse

>Ihr bastelt euch euren Stuss auch so zusammen wie er euch in den Kram passt.
>Zum einen: Palmer ist OB von Tübingen. Damit ist er dort also direkt verantwortlich für alle dortigen Maßnahmen und deren Umsetzung. In Tübingen gibt es derzeit fast keine Infizierten und kaum Neuinfektionen. D.h. er scheint da wohl einiges richtig zu machen.


Ja, da ist eine Studentenstadt mit 90K Einwohnern sicher für das gesamte Bundesgebiet sehr aussagekräftig. Für die Maßnahmen ist im Übrigen das Land BaWü verantwortlich, es ist ja nicht so, dass Palmer da sein eigenes Süppchen kocht.

>Lauterbach dagegen ist exakt der Typ arroganter Schlaumeier der so tut als ob er alle anderen für Doof hält.

Seltsam, ich hätte jetzt eher Jemand für einen arroganten Schlaumeier gehalten, der einem Mediziner und Experten im Bereich Epidemiologie Fachkompezenz abspricht. Aber wie wir wissen, sind Studiengänge, Doktorentitel und Professuren jenseits der Wirtschaftswissenschaften bekanntlich überschätzt.
Man muss den Herren übrigens nicht mögen, aber man sollte schon im Auge haben, dass er mit seiner Meinung in Fachkreisen alles andere als alleine dasteht & vermutlich mehr Plan hat als die meisten Leute, die ihn als "arroganten Schlaumeier" titulieren.


< antworten >