Thema:
Re:hmm flat
Autor: mj
Datum:06.08.20 22:32
Antwort auf:Re:hmm von thestraightedge

>>Ach komm. Lauterbach ist imo eine Vollpfeife. Der Polit Talkshoclown 2020. Ausser ständiger Apokalypsepropaganda hab ich von dem nicht viel vernommen und nahezu alle seine Untergangsprognosen sind nicht eingetreten. Das einzige was der erreicht ist, daß er den Leuten zu ehmendst auf die Nüsse geht und die das Thema Corona nicht mehr hören wollen/können.
>>Wir brauchen mal Leute die mit Ratio an die Sache ran gehen, gangbare Lösungen aufzeigen und den Menschen mal Mut machen statt ständig alles schlecht zu reden.
>>Und Palmer hat ihm mal ordentlich die Meinung gegeigt. Der Unterschied ist nämlich das Palmer an der Front ist und nicht nur labern sondern eben pragmatisch liefern muss und das hat er ja durchaus gut getan.
>
>LOL, Talkshowäffchen 1 aburteilen (Lauterbach), und Talkshowäffchen 2 (Palmer) abfeiern. Not sure if serious.
>
>Außer Provo ist Palmer nun wirklich ebenfalls kaum brauchbar. Und Lauterbach hat nun wirklich nicht nur Panik geschoben. Das ist verzerrte Wahrnehmung. V.a. hat er sich immer - siehe meinen Link - auf Experten berufen können. Dass die auch mal falsch liegen können: nunja, da sagte ich ja schon was zu.
>
>Ansonsten: Präventionsparadox, ick hör Dir trappsen. 5 Monate nach Lockdown. Wow.


Damit ist alles gesagt. Über Matze und Telemesse kann ich da nur den Kopf schütteln.


< antworten >