Thema:
Re:hmm flat
Autor: _bla_
Datum:06.08.20 20:24
Antwort auf:Re:hmm von Telemesse


>Lauterbach ist imo eine Vollpfeife. Der Polit Talkshoclown 2020. Ausser ständiger Apokalypsepropaganda hab ich von dem nicht viel vernommen und nahezu alle seine Untergangsprognosen sind nicht eingetreten. Das einzige was der erreicht ist, daß er den Leuten zu ehmendst auf die Nüsse geht und die das Thema Corona nicht mehr hören wollen/können.

Naja, das ist doch aber das Präventionsparadox: Wenn gewarnt wird und die Leute nehmen die Warnung ernst, dann trifft die Prognose nicht zu, aber wenn sie stattdessen ignoriert worden wäre, dann stimmt die Prognose oftmals. Das Corona nicht einfach nur ein Strohfeuer ist, was ganz schnell und folgenlos wieder verschwindet dürfte doch inzwischen klar sein. Es gibt schließlich genug Länder, die erheblich schlechter darstehen, gerade auch weil sie die Warnungen nicht ernst genug genommen haben.


< antworten >