Thema:
Re:hmm flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.20 18:29
Antwort auf:Re:hmm von Telemesse

>Ach komm. Lauterbach ist imo eine Vollpfeife. Der Polit Talkshoclown 2020.

Polit-Talkshows sind Clownerie.

Leider.

Öffentlich-rechtlicher Populismus, der niemandem weiterhilft.

>Wir brauchen mal Leute die mit Ratio an die Sache ran gehen, gangbare Lösungen aufzeigen und den Menschen mal Mut machen statt ständig alles schlecht zu reden.

Diese Beschreibung passt auf Drosten. Der zu allem Überfluss auch noch der deutsche Michael Jordan der Virologie ist.

Seit März bin ich mit meiner persönlichen Medienpolitik in Bezug auf Corona sehr zufrieden. Ich höre den Drosten-Podcast, ich lese gescheite Zeitungen und ich behalte die Entwicklungen in meinem Landkreis im Blick. Das sorgt dafür, dass ich die Sache ernst nehme, aber deprimierend oder schwarzmalerisch finde ich das Gehörte nie (mit Ausnahme der ersten Wochen in Italien und Spanien).


< antworten >