Thema:
hmm flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.08.20 15:18
Antwort auf:Drosten meldet sich nach Sommerpause zurück von Rocco

Er hat sicher einige gute Ideen aber was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass er die ominöse "zweite Welle" praktisch als gegeben hinnimmt, ohne überhaupt eine Definition dafür zu liefern. Ab wie vielen Neuinfizierten am Tag oder welchem R-Wert kann man davon sprechen? Das sollte erst mal geklärt sein.

Wenn man das als unabwendbar darstellt, führt es nur dazu, dass noch mehr Leute aufhören, sich Mühe zu geben - nützt ja doch nichts. Das ist schlechtes Lauterbach-Niveau. Der hat die "zweite Welle" schon im Mai gesehen und hatte gestern nicht mal die Eier, seinen Irrtum einzugestehen, dieser miese Charakterkrüppel. Hat Drosten imo nicht nötig, sich auf das Niveau zu begeben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname