Thema:
Re:Dito.. flat
Autor: DJS
Datum:06.08.20 15:04
Antwort auf:Dito.. von Gadon

>Vorallem da nicht mehr nur verirrte Honks, Rechte und geistige Tieflieger sammeln. Es sind zwar "nur" 20tausend auf der Demo gewesen...allerdings frage ich mich wie viele es da unter dem Radar gibt.

Selbst wenn es noch 100 tausend sind, sind es immer noch sehr wenige. Diese Leute gab es imo schon immer, nur war es für sie schwierig ohne Internet Gleichgesinnte zu finden. Jetzt ist es sehr einfach möglich und als Außenstehender hat man das Gefühl, dass es sehr viel mehr sind als es im Endeffekt der Fall ist.

Und ich kann es sogar verstehen, dass "normale" Menschen langsam auch auf "falsche" Gedanken kommen. Zwei halbwegs seriöse Studien, die eine sagt Kinder verbreiten Corona so gut wie gar nicht, die andere behauptet das Gegenteil. Irgendwas kann da nicht stimmen. Was ist wenn noch mehr Studien auf die wir uns verlassen Bullshit sind? Wenn man da noch passende Gesprächspartner findet kann es ruckzuck gehen. Vor allem wenn man wegen Corona finanziell schlecht da steht.


< antworten >