Thema:
Re:Nur eine Grippe/Global Deaths Due to Various Causes a flat
Autor: _bla_
Datum:05.08.20 13:09
Antwort auf:Nur eine Grippe/Global Deaths Due to Various Causes and von Lukulus

>[https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/]
>
>Global Deaths Due to Various Causes and COVID-19
>
>Sicher gefaked, da fallen sicher auch Fälle in die Covid Statistik rein wo sich sich Personen beim kochen in den Finger geschnitten haben und verblutet sind oder beim Scheißen vom Blitz getroffen worden und halt ZUFÄLLIG auch dieses Corona hatten.


Es dürfte erheblich mehr Fälle geben, in denen Leute an Corona gestorben sind, aber kein Test gemacht wurde und die deshalb nicht als Coronatote vermeldet wurden. Zum Teil wird wohl auch aus politischen Gründen manipuliert. Die Todeszahlen aus Russland sind im Vergleich zu der Anzahl der Infizierten sehr unrealistisch. Gleichzeitig gibt es wesentlich mehr Todesfälle als in normalen Jahren.  Für ein realistisches Bild der Coronatodesfälle sollte man auf die Übersterblichkeit schauen, da kann man davon ausgehen, das die zusätzlichen Todesfälle zum großen Teil direkt oder indirekt auf Corona zurückgehen. Neben Atemproblemen kann Corona auch Schlaganfälle und Herzinfarkte verursachen.


< antworten >