Thema:
Re:sorry aber das ist imo unnötig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.08.20 11:52
Antwort auf:Re:sorry aber das ist imo unnötig von Karotte

>Darauf ein Amen. ;o) Wobei ich finde, dass Diskussionen über Glauben/Religion durchaus fruchtbar oder zumindest interessant sein können. Gibt auf Youtube haufenweise Schnippsel von Leuten wie Sam Harris, Jordan Peterson oder Reza Aslan dazu, bei denen ich mir immer wieder denke, dass ich mir mal die Zeit nehmen müsste, mich eingehender damit zu befassen.

Ja, natürlich kann man über Glauben diskutieren. Ich meinte nur speziell das "Story ist atemberaubend" / "Story ist albern". Da wird man über das Niveau "gar nicht" /  "wohl" kaum hinauskommen :).

>>Und ich bin kein gläubiger Christ aber sehe trotzdem gerne Filme über Jesus; so ganz schlecht scheint die Story also nicht zu sein :).
>Hey, die Story ist Bombe! ;o)


Da widerspreche ich nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname