Thema:
Re:sorry aber das ist imo unnötig flat
Autor: Karotte
Datum:05.08.20 11:47
Antwort auf:sorry aber das ist imo unnötig von Matze

>Man kann Karottes Glauben auch einfach mal respektieren, auch wenn man das anders sieht; eine sinnvolle Diskussion darüber ist eh nicht möglich.

Darauf ein Amen. ;o) Wobei ich finde, dass Diskussionen über Glauben/Religion durchaus fruchtbar oder zumindest interessant sein können. Gibt auf Youtube haufenweise Schnippsel von Leuten wie Sam Harris, Jordan Peterson oder Reza Aslan dazu, bei denen ich mir immer wieder denke, dass ich mir mal die Zeit nehmen müsste, mich eingehender damit zu befassen.

>Und ich bin kein gläubiger Christ aber sehe trotzdem gerne Filme über Jesus; so ganz schlecht scheint die Story also nicht zu sein :).

Hey, die Story ist Bombe! ;o)


< antworten >