Thema:
Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf flat
Autor: Fritz Schober
Datum:04.08.20 16:11
Antwort auf:Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf von Sven Mittag

>Argh... Impfungen gibt es seit wann? Davor ging es auch. Absolut unnötig also.

Ok, dann zeig mal die großen Penis-Sepsis-Epidemien in Südafrika, Südamerika, Mittelamerika, China, Indien, Japan, Südeuropa und Südrussland - also allen Orten wo die Majorität der Leute nicht beschnitten ist und auch in heißen Gebieten lebt.

Bei Impfungen kann man ja jedesmal einen Zusammenhang zwischen Impfung und Erkrankten bzw. Immunisierten zeigen.

>Mein Hirn... es tut so weh. Gilt übrigens für die Hälfte der Comments hier. Hat nen guten Grund wieso ich mein Judentum Reallife verheimliche. Selbst die PC-Fraktion hier zeigt gerne mal...interessante Auffassungen.

Dass Ihr einen religiösen Bund schließt und die Beschneidung dafür ein Symbol ist, das fällt unter Religion. Das ist etwas das ich als Glaube, welcher vom Grundgesetz geschützt ist, akzeptiere. Es wurde ja auch schon gerichtlich bestätigt (auch wenn ich persönlich die Beschneidung - ein Eingriff den man nicht rückgängig machen kann - für problematisch was Persönlichkeitsrechte angeht empfinde).

Aber bitte bitte keine pseudowissenschaftlichen Aussagen dass es hier nicht um Religion sondern um Hygiene geht (und damit logischerweise alle die nicht beschnitten sind unhygienisch und sogar gesundheitlich gefährdet sind) wenn die Realität diese Aussage Lügen straft. Die Natur mendelt Fehler welche zum Nachteil einer Spezies sind sehr schnell raus. Die Vorhaut hat eine sinnvolle Schutz- und Lustfunktion.


< antworten >