Thema:
Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.08.20 11:53
Antwort auf:Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf von Pezking

>und diesen auch juristisch nachzugehen, wenn sie im Nachhinein von Ärzten z.B. bei Routineuntersuchungen festgestellt werden.

Das dürfte ja schon daran scheitern, dass dann jeder mit "war nötig wg. Phimose" ankommt.

>Ich kann verstehen, wenn man vor solchen Schritten Schiss hat. Ein solches Vorgehen hätte einen Preis und zweifellos auch unschöne Nebeneffekte. Weil religiöse Menschen bei dummem Bullshit sehr dickköpfig sein können.

Das Thema wurde ja vor einigen Jahren schon mal angeschnitten und natürlich ging man da sofort steil bis hin zu der Aussage, die Regierung müsse sich eben überlegen, ob sie weiter jüdisches Leben in Deutschland wolle oder nicht. Zumindest im Moment, wo die Angriffe auf Juden und Muslime hier durch die Decke gehen, verstehe ich, dass man von dem Thema erst mal die Finger lässt. Im Rahmen z.B. einer größeren Strafrechtsreform könnte ich es mir aber auch vorstellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname