Thema:
Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.08.20 11:06
Antwort auf:Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf von Fritz Schober


>
>Religion hat echt bescheuerte Regeln, aber Religion ist ja Glaube und kein logisch wissenschaftliche Abhandlung. Es wäre schön wenn auch die Juden und auch Muslime (die ja auch beschneiden) sich so weit reformieren könnten, dass sie die Beschneidung zu einer ritualen Symbolhandlung degradieren könnten und ein stellvertretendes Objekt (z.B. einen phallusförmigen Keks oder sowas) beschneiden und opfern könnten. Aber sowas kann man halt nicht vorschreiben.
>

Klar kann man, bei weiblicher Beschneidung geschieht das ja auch konsequent. Leider beugt sich die Politik angesichts männlicher Beschneidung dem stumpfen Aberglauben, das Eintreten für die leibliche Unversehrtheit von Schutzbefohlenen könnte ja als antisemitisch oder islamophob verstanden werden. Religionsfreiheit kommt vor Kindeswohl.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname