Thema:
Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.08.20 10:30
Antwort auf:Re:QAnon gewinnt immer mehr Zulauf von Kilian

>>Dieses "zentrale Element des jüdischen und islamischen Glaubens" basiert auf einer Methode zur Emaskulation von Kriegsgefangenen und Sklaven.
>
>Huh!? Bist du dir da sicher?
>

Steht doch so im verlinkten Bibeltext, nicht gelesen?

25 Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keinen andern Brautpreis als hundert Vorhäute von Philistern, um an den Feinden des Königs Vergeltung zu üben.

>Ich meine, dass die Beschneidung ursprünglich vor allem aus hygienischen Gründen durchgeführt wurde.

Ich sehe darin mittlerweile nichts als eine Schutzbehauptung. Mir ist kein Beleg dafür bekannt, dass Volksgruppen, die Beschneidung nicht praktizieren, je in irgendeiner Weise signifikant benachteiligt gewesen wären.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname