Thema:
Re:funktioniert die App überhaupt bei mir? flat
Autor: rash65
Datum:03.08.20 18:08
Antwort auf:Re:funktioniert die App überhaupt bei mir? von Matt

>>Dito. Wäre auch schön, wenn man im Maniac nicht immer gleich komisch angegangen würde.
>
>War nicht böse gemeint:-)


Na gut :-)

>Nein, da zwischen App und Gästeliste kein Abgleich möglich ist. Theoretisch könnte der Besitzer der Gaststätte an jedem Eingang ein Smartphone mit aktiver Corona App installieren und es würde dennoch nichts nützen. Erst wenn über eines der anwesenden Smartphones mit App eine Coronameldung gesendet wird, würde bei dir ebenfalls der Alarm hochgehen, wenn eben jenes Smartphone über einen bestimmten Zeitraum hinweg in der BT Nahfunk Nähe deines Gerätes war.

Ich meinte, dass mir schon bewusst ist, dass es nur funktioniert wenn fast alle die App nutzen. Aber ich glaube mit der Regelung würden wahrscheinlich mind. 90% der Leute die App nutzen. Und die anderen 10% füllen wahrscheinlich eh auch die Zettel nicht richtig aus :-/

>>Aber abgesehen davon ging es mir eigentlich um meine Frage ob die App bei mir überhaupt was tut. Wieso gleicht die keinen einzigen Schlüssel bei mir ab?
>
>Weil in den dir übermittelten Schlüsseln keine Übereinstimmungen mit den bei dir abgelebten Begegnungen bestanden.


Ah, so ist die Zahl gemeint. Danke!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >