Thema:
Re:1 Begegnung, niedriges Risiko flat
Autor: Bomber
Datum:03.08.20 16:03
Antwort auf:Re:1 Begegnung, niedriges Risiko von Michael M.

>Nein, die Info wann und wo ist für das weitere Vorgehen doch völlig uninteressant. Wenn du jetzt Sorge hast lass dich testen, dringend nötig ist es nach den aktuellen Wissenschaftlichen Erkenntnissen aber nicht.

Das Wann ist nicht so uninteressant... ich hab den gleichen Fall, ABERA mich grad letzten Mittwoch testen lassen. Jetzt wäre halt spannend, ob die Begegnung vorher war, oder nicht. Und das Wann muss mein Handy ja wissen, da mein Handy ja 2 Wochen alte Keys löscht


>
>Bei Heise und im zugehörigen Git Repository gibt es auch Erklärungen zur Risiko Berechnung:
>
>[https://github.com/corona-warn-app/cwa-documentation/blob/master/translations/cwa-risk-assessment.de.md]
>
>[https://www.heise.de/hintergrund/So-berechnet-die-Corona-Warn-App-Ihr-Ansteckungsrisiko-4851495.html]
>
>Michael



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >