Thema:
Wow... o_O flat
Autor: Kilian
Datum:03.08.20 10:25
Antwort auf:aua von 2d2d2d

Finde es extrem verstörend, wer da mit wem zusammen demonstriert:

Rechte Faschos und Reichsbürger, linke Anti-5G-Extremisten-Ökos, Impfgegner, selbsterklärte Verteidiger des Grundgesetzes und Verfolger des Weltfriedens, Berufs-Wutbürger gegen "die da oben" (Politik, Finanzbranche, Pharmaindustrie), Home-Schooling-Genervte, Gegner der "Mainstream-Medien", QAnons (würg), Verfechter der Freundschaft zwischen Deutschland und Russland / Schweden / USA etc. pp.

Da hat sich ja was zusammengebraut, im wahrsten Sinne des Wortes.

Klar, es ist eine fucking Pandemie - da muss man im Jahr 2020 mit allerlei Nebenwirkungen rechnen. Aber ich fände es schlimm, wenn diese Leute als "verloren" aufgegeben werden würden und sich niemand bemüht, sie wieder mitzunehmen. Gerade wenn ich sehe wieviele Kinder da mitlaufen, muss einem Angst und Bange werden bei dem Gedanken was daraus entstehen könnte...


< antworten >