Thema:
Interview mit einem verhinderten Demoteilnehmer flat
Autor: Link
Datum:02.08.20 21:12
Antwort auf:Demo in Berlin beginnt von Matze

[https://sz.de/1.4984992]

Geht nur am Rande um das Thema, aber gerade das finde ich so interessant. Abgesehen von seinen Kommentaren zu den Regierungsmaßnahmen und zum Umgang mit dem Virus allgemein wirkt der Typ halt wirklich vernünftig. Bestimmt ist er irgendwo ein "Querdenker" mit Ansichten ein Stück abseits des Mainstream, aber eindeutig kein totaler Knallkopf.

Ich frage mich ehrlich, ob der Kerl auch noch bei der Demo mitgelaufen wäre, wenn ihm aufgefallen wäre, dass er Seite an Seite mit Nazis marschiert...


Aber insofern ist hier

[https://sz.de/1.4986330]

schon was dran, auch wenn einem Esken im Grunde aus dem Herzen spricht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >