Thema:
Re:Es kommt wie ich es prophezeit habe flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.08.20 17:05
Antwort auf:Re:Es kommt wie ich es prophezeit habe von Pezking

Weil dann ja bei allem danach eine Einjährige Lücke entstehen würde und dann danach der doppelte Andrang. Lehrstellen, Unis etc. Wie wolltest du das kompensieren?

Ich verstehe eher nicht warum man die Schulen nicht rigeros herangenommen hat und zwingt nach den Ferien auf ein notfalls notwendiges Home Schooling vorzubereiten.
Die meisten Lehrer sind Beamte, Krisenzeit, Sommerferien gestrichen, Vorbereitung eines Notfallplanes stattdessen. Bei den Meisten fällt das wegfahren in Urlaub dieses Jahr doch eh flach.

Stattdessen faule Ausreden dass es ja angeblich Schüler gibt die nicht die technische Ausstattung haben. Ja, mag sein, dann muss man die halt ganz Oldschool mit Papier versorgen.
Wäre alles mit einem gewissen Aufwand machbar, allein es fehlt der Wille.


< antworten >