Thema:
Re:Durchgriff bei linker Gegendemo flat
Autor: Pinky
Datum:02.08.20 12:08
Antwort auf:Durchgriff bei linker Gegendemo von Murdoc

Das war keine Gegendemo, das sind Bilder von der Hermannstraße und dem Schillerkiez, da ging es um die mögliche Räumung diverser linker Wohnprojekte/Kneipen und es flogen gleich zu Beginn Flaschen und Steine und Barrikaden wurden angezündet- mit den Vollidioten hab ich kein Mitleid mehr, das muss sich niemand gefallen lassen.

[https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronaleugner-und-linken-demo-irrer-protest-auf-der-strasse-des-17-juni-und-ausschreitungen-in-neukoelln/26054576.html]

Zu der völlig gehirntoten Querdenker Demo: Du kannst nicht einfach so 8-10.000 Leute von der Straße zaubern, wenn die nicht wollen, die waren nur dumm und nicht gewalttätig. Das ganze hätte überhaupt nicht genehmigt werden dürfen, aber das Thema ist bei unserem Senat eine ganz andere Nummer.

Wir hatten gestern übrigens über 80 Demos in der Stadt, nur mal zur Einordnung-unsere Polizei wird verheizt und das einzige was RRG hier interessiert ist, dass bloß im Görli kein schwarzer Mann zuviel kontrolliert wird.


< antworten >