Thema:
Re:also nee, das ding ist müll flat
Autor: Deashcore
Datum:01.08.20 13:55
Antwort auf:also nee, das ding ist müll von odst-soldier

>wie unten geschrieben: der zusammenbau ist schon zumutung hoch 10. meine kollegin hat es dann nach 30 minuten geschafft. aber selbst voll zusammengesetzt, ist das ding furchtbar. die seiten schließen nicht richtig ab, es kann überall luft rein/raus.
>
>wenn man die maske absetzt, lösen sich die noppen und man darf wieder mit dem zusammenbasteln beginnen.
>
>selbst mit nem schaal vor dem mund dürfte man besser geschützt sein. keien ahnung ob meine maske eine montagsgerät ist aber in diesem zustand frage ich mich, ob das jemals irgendwer getestet hat.
>
>es waren insgesamt 4 leute dran, ich schließe also mal aus dass es an meiner eigenen blödheit liegt.


Nichts davon kann ich bestätigen. Hatte keine Probleme mit dem Zusammenbau und die Maske schließt auch gut ab.


< antworten >