Thema:
Re:unfassbar... flat
Autor: Matt
Datum:01.08.20 13:47
Antwort auf:unfassbar... von Matze

>Ich hatte ja ehrlich gesagt geglaubt, dass das wieder so ein Event mit vielleicht 1.500 Leuten wird. Dass die unter so einem Idiotenmotto so viele Leute auf die Straße bringen, hätte ich nicht gedacht.

Das war ja zu erwarten. Für die Nazis eine Gelegenheit die Teilnehmer zu vereinnahmen, sprich zu behaupten, dass tausende die Schnauze voll haben und die Rechtsextremisten als Lösung sehen. Die anderen sind einfach dumm, entsprechend nicht in der Lage zu reflektieren, mit wem die da gemeinsam auf die Strasse gehen, und dann noch die ganzen Irren und Geisteskranken, in der Lage einen Intelligenztest >90 abzulegen, aber eben vollkommen durch.

Schade, dass unsere Gerichte keine Möglichkeit haben in Zeiten einen Pandemie derartige Demonstrationen zu verbieten mit dem Hinweis“Wissenschaftlich widerlegt und damit grober Unsinn plus Gefährdung der öffentlichen Sicherheit.“

Was ich aber definitv nicht verstehe ist, warum die massenhaften Verstöße gegen Maskenpflicht und Mindestsabstand nicht umgehend zum Anlass genommen werden das aufzulösen. 1. Ansage und dann direkt Wasserwerfer und Kessel bei 35 Grad inklusive Strafen. Da würde es nicht einen falschen treffen!


< antworten >