Thema:
Re:Sind Masken schädlich? flat
Autor: Kilian
Datum:31.07.20 15:51
Antwort auf:Re:Sind Masken schädlich? von cloud6

>OK ja, die links von matze sagen halt das selbe wie wir dir gesagt haben nur das dort Dr. davor steht.

Dass es etwas mehr Gewicht hat, wenn ein Lungenfacharzt beim MDR oder im Deutschen Ärzteblatt sagt, dass ein MNS auch bei längerem Tragen grundsätzlich unbedenklich ist, und die Einschätzung von ein paar Laien in einem Videospiel-Forum nicht so überzeugend sein dürfte, sollte einleuchten.

>Aber wenn du die Diskussion mit jemand hattest würde ich jetzt schon behaupten helfen die diese links nicht weiter. So jemand überzeugt du damit nicht,du zeigst ihm nur Dinge der Lügenpresse, er hat sicher einen besseren unabhängigen "Arzt" der sagt Maske tragen ist der Untergang.

Das war überhaupt kein Verschwörungstheoretiker, sondern ein Bekannter von mir, der diese Bedenken hatte, weil er und seine schwangere Freundin den MNS über längere Zeit tragen müssen. Ich finde es total in Ordnung, wenn man sichergehen will, dass man sich damit nicht anderweitig Ärger einhandelt.

Ist ja nicht so, dass er mir YouTube-Videos oder WhatsApp-Nachrichten gezeigt hätte, warum er der Meinung ist, dass ein MNS Quatsch sei. Er hat sich einfach diese Frage gestellt und wollte eine sichere (belastbare) Antwort darauf.


< antworten >