Thema:
Re:Sind Masken schädlich? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:31.07.20 15:18
Antwort auf:Re:Sind Masken schädlich? von Kilian

>>Man denke an Ärzte, Pfleger, Schwestern, Arbeiter in Fabriken in sensiblen Bereichem usw. die das ihr ganzes Berufsleben, oft für mehr als 8 Stunden am Tag machen müssen.
>
>Ja, habe ich ja auch gesagt. Aber: Quelle?


Gib mir mal eine Quelle dass das lesen von Texten in denen cloud6 vorkommt nicht zu Hodenkrebs führen.

Du könntest sagen dass Du niemand kennst der jemals Hodenkrebs nach dem lesen Deiner Texte bekam. Dass es Leute gibt mit denen Du täglich chattest und die ganz gesund sind. Dann finde ich sicher irgendjemanden der irgendwann Hodenkrebs hat oder hatte und sage dass er hat irgendwann mal was von Dir gelesen hat. Du siehst dann keinen Zusammenhang und verweist auf die Unzahl von Leuten die keine negativen Folgen hatten. Worauf ich sage: Aber: Quelle?


< antworten >