Thema:
Re:Sind Masken schädlich? flat
Autor: cloud6
Datum:31.07.20 11:10
Antwort auf:Sind Masken schädlich? von Kilian

Mal die unten genannte Gruppe mit Vorerkrankung ausgenommen. Jeder gesunde Mensch sollte in der Lage sein für ein paar Minuten Einkauf eine Maske zu tragen.
Das sind nämlich die, die sich beschweren, selten mal das Personal das es über mehrere Stunden muss.
Und einfach mal an den letzten Winter denken und die ganzen Mädels die sich die Schals und Tücher uns Gesicht binden weil es ja so kalt ist. Da hat sich auch keiner beschwert oder ist an co2 Vergiftung gestorben.

Und wenn man wirklich und habt ehrlich, nach 2 Minuten mit einem Stofftuch vorm Gesicht, keine Luft mehr bekommt, sollte man einen Arzt aufsuchen.
----------------------


Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >