Thema:
Re:was ist eigentlich mit medikamenten? flat
Autor: Kilian
Datum:31.07.20 08:58
Antwort auf:Re:was ist eigentlich mit medikamenten? von odst-soldier

>solange die ärzte nicht wirklich wissen, wie und wo covid überall im körper wütet, können sie ja auch schlecht ein wirksames medikament herstellen.

Hast du den Artikel von bodo nicht gelesen? Da wird doch genau beschrieben, dass das Medikament eine Schwachstelle im Aufbau des Coronavirus adressiert. Und wo sich das Virus im Körper befindet (in den oberen Atemwegen) wissen wir doch auch schon längst.

Das was du meinst, sind wohl langfristige Folgen für andere Organe. Das hat aber nichts damit zu tun, wo sich das Virus befindet, wenn man akut erkrankt ist. Ist ja nicht so, dass das Virus nach den Atemwegen das Herz oder die Galle befällt. ;)


< antworten >