Thema:
Re:und Fox so flat
Autor: sad
Datum:30.07.20 20:18
Antwort auf:Re:und Fox so von Matt

>>[https://www.youtube.com/watch?v=faYwXee7zdQ]
>>
>>"...alter kranker Neger..."
>>
>>Ich bin gerade echt schockiert. Das ist unverblümter Rassismus
>
>Alter, dass ist jetzt aber mal vollkommen an den Haaren herbei gezogen. Die haben neutral informiert, dazu angerissen, wie Menschen beatmet werden und dass dies so unerträglich sei, dass man in ein künstliches Koma gelegt wird. Dazu die Info mit dem Zytokinsturm. Gewürdigt wurde er auch.
>Also bitte. Einen solchen Bericht hätte  ich von Fox am wenigsten erwartet.
>

Das ist FOX News da ist überhaupt nichts neutral. Die versuchen am Ende alles um ja nicht zu sagen, dass er sich bei der Trump Rally angesteckt hat. Das hat er aber mutmaßlich. Er saß neben dem Gouverneur von Oklahoma, der dann auch positiv getestet wurde

>Das einzige was seltsam war, war die Info des Reporters, dass Cain erkrankte und eben vor allem Afro Amerikaner ein erhöhtes Risiko hätten an COVID-19 zu erkranken, ganz so als läge es an ihren Genen.

Das ist nicht seltsam das ist Rassismus und das Einzige was bei beim Zielpublikum hängen bleibt. Der Fokus wird von Anti-masker hat sich auf Trump Rally angesteckt zu Schwarze haben eine höhere Chance zu erkranken gelenkt.


< antworten >