Thema:
Re:Hildemann & AfD bedrängen Presse flat
Autor: D@niel
Datum:30.07.20 16:15
Antwort auf:Re:Hildemann & AfD bedrängen Presse von SidVicious

>Ach Quatsch, die ganze Esoterik- und Verschwörungsspinnerszene macht ziemlich gute Umsätze mit ihrem Quatsch. Da werden dann ein paar Bücher geschrieben, Kieselsteine besprochen und Aufkleber gedruckt und schon reichts für den Mittelklasse-Benz und ein Häuschen in der Schweiz, wo man für solchen Bullshit nicht belangt wird, sogar wenn man mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Das ist aber nicht sein Business. Er verkauft ja keine Akasha-Säulen oder Argonit-Trommelsteine, sondern betreibt vegane Restaurants und schreibt vegane Kochbücher. Zudem hat man ihn vor der Corona-Geschichte auch gern auch mal ins Fernsehen eingeladen. Das dürfte jetzt passé sein.

Und der Teil seiner Kundschaft, der keine kompletten Idioten sind, könnte sich ja evtl. angewidert von seinem Tun zeigen. Wobei es Viele offenbar gar nicht juckt. Ein Kumpel, der in Berlin lebt, meinte letztens, dass eines von Hildmanns Restaurants, an dem er täglich vorbeikommt, gut gefüllt war.


< antworten >