Thema:
Makarska - Kroatien flat
Autor: futuregamer
Datum:30.07.20 11:19
Antwort auf:Erfahrungen in anderen Ländern - erzählt davon! von thestraightedge

Wir sind gerade im Urlaub in Makarska.
Masken und Corona sind hier Fremdwörter.
Wenn überhaupt trägt mal hin und wieder ein Kellner eines nobleren Restaurants eine Maske, meist aber dann unter dem Kinn also Mund und Nase frei :-D

Ansonsten ist es den Leuten einfach völlig Latte, hier gibts keine Abstände oder Absperrungen oder sonstiges.
Wie zu besten Urlaubszeiten ohne Corona.

Wenn man hin und wieder Unterhaltungen lauscht merkt man sehr schnell, dass Corona ein Hype der vorsichtigen „Anderen“ ist, in Kroatien gibt es Corona nur in Bierform ;)

Ich kann gerne mal ein Video von einem Club gestern Abend hochladen, hunderte Menschen, alle dicht gedrängt mit 10 cm Abstand zueinander und am Party machen.

Man lässt sich aber auch schnell mitreißen und vergisst teilweise dass überhaupt eine Pandemie ist.
Hatte die letzten 6 Tage jedenfalls nicht einmal die Maske auf (bis auf den Flughafen natürlich).
Aber selbst da waren wir gefühlt die einzigen mit Maske.
Strange World :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >