Thema:
Re:It's burning out! flat
Autor: token
Datum:29.07.20 12:57
Antwort auf:It's burning out! von Bozbar!

>>>[https://memegenerator.net/img/instances/62962471.jpg]
>>
>>Vom Start weg klar. Die ganze Bande ist so subtil unterwegs wie eine Vuvuzela.
>>Positiv daran dass der Laden wirklich so dumm und plump ist wie einem scheint, so dass sie selbst wenn sie schummeln wollen ad-hoc und ohne große Mühen durchschaubar sind,
>
>[https://twitter.com/wesbury/status/1288164795246510080]
>
>Der Plan scheint wunderbar zu funktionieren. :-/


Ja, aber nur kurzfristig. In Texas sind die KHs schon jetzt überfüllt. Wird spannend warum die Zahlen sinken während die Versorgung von Notfällen eskaliert.
Das meine ich mit Bumerang. Kurzfristig kann man sowas machen, die Lüge muss aber 3 Monate durchhalten, und es gab keinen Positivtrend als die Zahlenküche aufgemacht hat. Heißt, da wird erstmal gar nix besser. Das geht so weiter.
Es ist eine Sache den Leuten Märchen zu erzählen zu denen sie kaum Berührungspunkte haben. Eine andere ihnen Märchen aufzutischen über Dinge die vor ihrer Haustür passieren. Und es wird ja noch bescheuerter, man muss agieren, es braucht wirksame Maßnahmen, wie will man die verargumentieren wenn doch alles im Lot sei.
Kurzsichtiger Unfug der da getrieben wird. Die kriminelle Energie ist genauso ausgeprägt wie die dahinter stehende Dummheit. Das ist gerade wie der Schüler der dem Lehrer erzählt sein Hund hätte die Hausaufgaben aufgefressen obwohl er nicht mal einen Hund hat.


< antworten >