Thema:
Re:It's burning out! flat
Autor: Vetinari
Datum:29.07.20 12:02
Antwort auf:It's burning out! von Bozbar!

>[https://twitter.com/wesbury/status/1288164795246510080]
>
>Der Plan scheint wunderbar zu funktionieren. :-/


Wie dumm kann man eigentlich sein und trotzdem Twitter bedienen können? Selbst dort wo man hat "laufen lassen" (zB Schweden) liegt laut Antikörperstudien die Zahl der Leute mit Antikörpern gerade mal bei 7 %. Das ist nicht mal 1/10 von dem was man "braucht" (in Wirklichkeit werden trotzdem ca. 100 % infiziert, nur bricht bei 70 % die Infektion auf ein Niveau zusammen, dass es keine Epidemie mehr ist, sondern das übliche "Krankheitshintergrundrauschen". Also jetzt 10x so lange weiterlaufen lassen als jetzt, dann kommt man in diesen ominösen "Herdenimmunitätszustand". Das wäre dann 2025. Vermutlich werden dann schon wieder 2/3 derer die Covid-19 (2020) überlebt haben wieder Covid-19 (2025) kriegen können.

Das überall Masken wieder angesagt sind, und selbst Texaner Angst haben und vorsichtig werden und dazu noch die Daten nur mehr sehr regierungsfreundlich gesammelt werden ist natürlich nicht die Erklärung, nein, Covid-19 verhält sich in den USA anders als sonst irgendwo auf der Welt und anders als jede andere Krankheit! 10 % reichen für "herd immunity"! Weil USA, USA, USA!!!!1111


< antworten >