Thema:
Re:Zahlen in den republikanischen Staaten stagnieren flat
Autor: Derrick
Datum:28.07.20 16:09
Antwort auf:Re:Zahlen in den republikanischen Staaten stagnieren von token

>Und das passiert dann bei den Leuten vor der Haustür.
>Und dann kommt Trump und erzählt denen, das bildet ihr euch doch nur ein?
>Nope, diese Krise ist akut, ihre Dynamiken mordsschnell, das kannst du nicht aussitzen, das kannst du nicht wegnebeln, das kannst du nicht wegdiskutieren. Das musst du behandeln, und zielsicher macht man weiterhin alles falsch was man falsch machen kann. Und weist jemand aus dem inneren Kreis diese Superhirne darauf hin wird er gefeuert und durch einen Schimpansen ersetzt.
>Dieser Stunt könnte gut gehen, wenn man im Hintergrund dennoch effizient handelt. Sprich, Zahlen zwar schönt, aber nicht bei den Trends lügt. Siehst du das kommen?


Ich sehe einfach nicht dass die Leute kritisch hinterfragen was die Regierung macht sondern eher den Fehler überall anders sucht. Es ist mittlerweile ein Klima des Zweifelns wo Leuten mit Fakten und Zahlen nicht geglaubt wird weil das eigene Gefühl sagt dem kann nicht so sein. Weil wenn die Leute kritisch hinterfragen würden was da passiert, wäre der Typ nicht Präsident geworden. Auf Polls kann man imo auch nichts mehr geben seit der letzten Wahl.

Wie gesagt ich hoffe du hast recht aber ich sehe da nun mal nicht einen def. Sargnagel der Trumps Schicksal besiegelt. Da gab es schon zu viele Sachen in der Vergangenhgeit die so absurd waren die absolut nicht geändert haben.

Edit: Das passt imo ganz gut. Fakten und Studien sind egal. Es zählt das was man fühlt und die persönliche Freiheit. Und das wird geguckt und geteilt. Die Wahrheit wird sich zurecht gebogen. Zensur, fake news, etc...

[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/coronavirus-tech-konzerne-gehen-gegen-von-donald-trump-geteilte-videos-vor-a-9a06fd39-6d10-49f0-b3bd-1da87357f358?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]


< antworten >