Thema:
Re:Corona-Killer-Masken sollen Virus abtöten flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.07.20 14:18
Antwort auf:Corona-Killer-Masken sollen Virus abtöten von Kilian

>Es gibt wohl bald Masken, die das Virus aktiv killen anstatt nur dessen Verbreitung in der Luft zu minimieren. Das funktioniert über die (langfristig) positive Ladung der Maskentextilien, die mit der negativen Ladung der Virushülle reagieren und diese zerstören. Schon ganz cool:
>
>[http://www.br.de/nachrichten/wissen/neue-corona-killer-masken-sollen-virus-abtoeten,S5wbz4V]
>
>Sicher nicht die Lösung, aber evtl. ein weiterer hilfreicher Baustein bei der Bekämpfung der Seuche.


Ich seh schon die Verschwörungsheinis hinter der Ecke lauern die dem 5G ähnliche Züge andichten werden.

[https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/030/423/cover5.jpg]


< antworten >