Thema:
Re:Pflichttest für Reiserückkehrer - sehr gut flat
Autor: Lukulus
Datum:28.07.20 12:12
Antwort auf:Re:Pflichttest für Reiserückkehrer - sehr gut von Phil Gates

>Wie schon im Fahrplan-Thread geschrieben, ich fahre morgen Nacht mit dem Auto in Urlaub. Ich hätte zwar mit einer Quarantäne nach dem Urlaub oder einem Test an der Grenze kein Problem, aber man wird kaum die zigtausend Autos an der deutsch-französischen Grenze kontrollieren können, zumal man dem Auto nicht ansieht, ob es aus Spanien zurückkehrt oder man nur kurz in Frankreich war. Und wer keinen Bock auf Quarantäne und Tests hat, fährt halt ein paar Meter Umweg über Holland oder Belgien.

Für Österreich gilt das du nachweisen mußt (Meldezettel, Hotelbuchung) wo du die letzten 10 Tage vor der Einreise warst.
Also schön 14 Tage Urlaub in Serbien und dann sagen ich komme aus Kroatien zurück geht nicht.
Gilt ebenso für Flüge.

Es gibt genug Arschlöcher die das versuchen und dann auf die Fresse fallen.

Das mal jemand durchschlüpft ist auch klar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >