Thema:
Re:...dann oute ich mich auch mal als "positiv" flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.07.20 19:43
Antwort auf:Re:...dann oute ich mich auch mal als "positiv" von Goldfisch

>Ich hatte das auch allerdings war das Ende Januar. Ich hatte auch diese Temperatur um die 38.5 über mehrere Tage und eine Husten den ich so noch nie hatte. Auch so eine Art kurzzeitige Atemaussetzer in der Nacht. Essen konnte ich drei Tage nicht, da ich auch nichts mehr geschmeckt hatte (auch das kannte ich vorher nicht). So komische Leistenschmerzen hatte ich auch aber das war glaube ich ein paar tage vorher und hatte das eigentlich gar nicht miteinander in Verbindung gebracht. Aber jetzt fällt mir auch das auf. Seitdem fühle ich mich auch oft Müde und leide immer wieder mal an Husten. Tage ist es besser aber es sieht so aus als wäre da noch was.

Es kann halt alles sein... jede „normale“ saftige Influenza kann sich auch Monate hinziehen und Schmerzen in den Muskeln und Gelenken verursachen. Ich werde jetzt im Urlaub nochmal einen Antikörpertest machen, die produzieren ja eher falsch negative Ergebnisse als falsch positive.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >