Thema:
Re:Deutschland: Selbstverliebt, Hochnässig, vom Glück ve flat
Autor: euph
Datum:27.07.20 19:37
Antwort auf:Re:Deutschland: Selbstverliebt, Hochnässig, vom Glück ve von Matze

>>Und nur in einem von vier Lokalen wurden unsere Daten erfasst. Bei den anderen drei hat es niemanden interessiert.
>
>Wahrscheinlich hatte man keine Lust mehr, sich von dem Partyvolk anpöbeln zu lassen.


Wir waren Essen, da war nirgends Party-Volk ;-)

Und bei den Masken: Wir sind drei Stationen mit der Fähre 62 gefahren. In der relativ kurzen Zeit hat die Kapitänin ca. 10 mal mit immer mehr Vehemens auf die Maskenpflicht hinweisen müssen, was erstmal niemand der betroffenen interessiert hat. Erst als sie am Anleger angekündigt hat, erst weiterzufahren, wenn alle die Masken auf der Schnute haben, hat das was gebracht. Allerdings nicht auf dem Unterdeck, wo sie wohl nichts sehen kann. Da hat das weiter keinen gejuckt.

Dazu hat es gepasst, dass die DB-Sicherheit in der S-Bahn in der Nacht vom Samstag zwar sehr präsent war, es teilweise aber selbst nicht für nötig erachtet hat, Mundschutz zu tragen.


< antworten >